Wie kann ich mich aus der Freundesliste einer Facebookseite selbst entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ihm einfach die Freundschaft beenden bzw. du wählst in deiner Freundesliste sein Profil an & findest irgendwo 'nen Buzzer mit "Freundschaft beenden" oder so --------> ist ganz einfach bzw. sollte mit wenigen Mausklicks getan werden!

Ggf. kannst du den Typen auch blockieren, geht auch über so eine Schaltfläche!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn löschst, bist du bei ihm automatisch auch gelöscht

du musst auf seine seite gehen, bei dem button freunde ist ein kleiner pfeil, da klickst du drauf und da steht dann als freund entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vauemes
17.04.2016, 17:24

Bis jetzt nicht, denn bisher gabs für mich so eine Situation nicht.  Kannst Du es mir grob beschreiben?



edit: ...habs grad gelesen!! Vielen Dank!!

0