gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mich aus dem Telefonbuch austragen lassen?

gefragt von Nick34 am 20.04.2008 um 0:07 Uhr

Irgendwie glaube ich nicht, daß ich einen Vorteil davon habe, daß ich mich in das Telefonbuch habe eintragen lassen. Alle meine Freunde haben meine Nummer und wenn mich jemand anruft, der sie daraus hat sind es meistens Marktforschungsunternehmen. Von daher habe ich beschlossen mich austragen zu lassen. Wie kann ich das am leichtesten tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (3777)
Telefonbuch (75)
austragen (29)