Frage von xschokoprincess, 52

Wie kann ich mich aufraffen und endlich aufräumen?

Ich hasse es eigentlich wenn es unordentlich ist, aber irgendwie liegt trotzdem immer was rum. Ich kann mich einfach nicht aufraffen mein zimmer aufzuräumen. Wie motiviert ihr euch euer zimmer aufzuräumen?

Antwort
von KimiiChan, 29

Du kannst ja so tun als wäre es ein Spiel und die Zeit stoppen!😂 Oder stelle dir selbst Regeln auf wiie z.B.: Ich esse/trinke nichts bevor ich mein Zimmer aufgeräumt hab! Oder so... Ausserdem sollte es ordentlich sein da man immer Überraschungsbesuche bekommen kann! Ist mir schon mal passiert😂

Antwort
von Emmamausi777, 23

Das kenne ich :)
Mur hilft das immer : suche dein momentanes Lieblingslied raus und mache es auf volle Lautstärke, sing evtl mit und schon ist das Zimmer aufräumen nicht mehr gar si schlimm ( stell dir vor wie ordentlich es hinterher ausgehen kann)
Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Emmamausi777 ,

sorry wegen den Rechtschreibfehlern ;-)

Antwort
von Jxnny02, 30

mach deine Lieblings Musik an und schon bist du motiviert ;)

Antwort
von Shany, 35

meine Tochter erst nach Tagen obwohl die frische Wäsche dann Tage wieder,,alt``ist;-) Ansonsten nach dem Motto es könnt ja einer zu Besuch kommen;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community