Frage von Tobi111222, 49

Wie kann ich mich aufraffen ins Fitnessstudio zu gehen?

Hi
Bin männlich 17 sehr schlank und habe eine zu schwache Rückenmuskulatur. Habe darauf hin von meinem Orthopäden Physiotherapie verschrieben bekommen da ich rücken schmerzen habe. Bin schon seid ca zwei bis drei Jahren beim Orthopäden also schon bisschen. Im April 2014 habe ich mir eine 10 er Karte im Krankenhaus zur medizinischen trainingstherapie geholt also quasie Fitnessstudio im Krankenhaus sowohl für die Kranken Ausm Krankenhaus als auch Otto normal Verbraucher. Von der 10er Karte sind noch 6 mal frei da ich dann wieder von abgekommen bin. Wie kann ich mich wieder aufraffen dort hin zu gehen und dies dauerhaft zu machen? ( mir ists halt wenn man da dann teilweise Leute sieht die deutlich kräftiger sind und hübscher bzw besser gebaut sind als ich und so etwa meinem Alter sind irgendwie immer bissl peinlich wenn ich da kaum was schaffe da ich zu schwach bin und null Ahnung habe wie ich die Geräte einstelle....)
Also wie kann ich mich aufraffen motivieren da wieder hin zu gehen?
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von einsamerWolf2, 25

hey..

indem du daran denkst wie gut du dich nach dem sport fühlst. Das hilft bei mir immer, ich gehe alle 2 Tage ins Gym und es macht richtig Spaß. Und denk daran, wenn du dich weiterhin da verausgabst wirst du irgendwann schön Breit und gut gebaut aussehen ;).

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community