Frage von ShinyAngelSveni, 142

Wie kann ich mich (auf whatsapp) entschuldigen?

Ich kann mich nicht persönlich Entscheidungen die kommen nie zu Besuch  (hab ein peinliches Bild in die Family Gruppe geschickt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smartyhelfer, 69

Also ich würde wenn es dir wichtig ist persönlich zu der Person fahren und dich mit einem Kuchen entschuldigen.

Viel Glück

Smarty

Antwort
von DerPolak, 66

Sag das ein Kumpel das geschickt hat :)

Antwort
von BatmanZer, 102

Kommt drauf an warum du dich entschuldigen möchtest. Wenn du jemanden einen Keks gestohlen hast einfach ein Entschuldigung. Wenn du jemanden Misstrauens verletzt hast musst du es ihm persönlich sagen

Antwort
von Ywalos, 88

Garnicht. Am besten du triffst dich mit der Person