Frage von OMG13, 5

Wie kann ich mich auf meinen Nintendo 3Ds Xl bei der Nintendo Network ID anmelden wenn ich meine e-Mail vergessen habe?

Ich wollte das neue ACNL Update und hab den Nintendo e Shop geöffnet und auf ein mal kam die Meldung das ich mich zuerst wieder in der Nintendo Network ID anmelden muss. Da ich den Nintendo bereits vor 2 Jahren gekauft hatte wusste ich weder das Passwort noch die E Mail die ich angegeben hatte. Ich hab alle e-Mails ausprobiert die es im Haus gibt aber ich konnte die Email nicht wiederholen. Ich bin also davor auf Passwort vergessen gegangen und dann auf Email senden. Dann kam die Meldung da ich die Email noch gar nicht bestätigt habe aber da ich nicht weiß welche es ist kann ich das ja auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Weiß vllt jmd wie ich die da kontaktieren kann? Bitte helft mir ich will das wirklich machen weil ohne das kann ich auch nichts mehr mit Internet in dem Spiel machrn. Freue mich auf alle Antworten! Thx

Antwort
von marpra99, 1

es gibt schon das neue update dachte erst ab 28.11 o.o

Antwort
von WeinWasser, 1

Ohne deine Daten wird das schwierig. Woher soll Nintendo denn wissen, welcher der Millionen Accounts deiner ist?

Support Adresen findest du auf deren Website. Am besten Anrufen, geht am schnellsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten