Frage von infinity2207, 79

Wie kann ich mich auf ihn aufmerksam machen. (Schule, etc...)?

Ich finde einen Jungen aus meiner Schule ziemlich toll, er ist aber in einer höheren klasse als ich. Es stört zwar nicht, trotzdem würde ich gerne wissen wie ich mich bemerkbar machen könne. Wir hatten schon mehrmals Blickkontakt und haben uns auch schon beim vorbeigehen am Arm gestreift etc. also er nimmt mich schon wahr und ich glaube auch, dass er mich ganz gut findet.

Antwort
von lalalala128, 30

Versuch mal ein Gespräch mit ihm anzufangen, also das nächste mal wen ihr euch wieder ausversehn berührt am Arm oderso sagst du einfach, "tut mir leid", und dann Versuch mit ihm ein Gespräch auf zu bauen und versuche ihn einbisschen auch näher kennen zu lernen aber frage ihn nicht aus sondern stelle ganz normale Fragen, wie zB "in welche Klasse gehst du?", und dann ( wen du dich traust ) frag ihn nach seiner Nummer und sag das du ihn nett findest und gern mehr über ihn erfahren würdest, das wird es schon klappen, und wen du schon sagst das du glaubst das er dich auch mag dann wird da ja vllt noch mehr als Freundschaft, aber lass es langsam an gehen❤️ *J

Antwort
von juliajnl, 23

Hat er Facebook? Dann würde ich ihn einfach mal anschreiben. Er ist in einer höheren Klasse? Perfekt. Dann frag ihn doch wie es so ist, wenn er zb in der Oberstufe ist, dann frag was sich so ändert, welche Fächer er gewählt hat, etc. 

Oder du sprichst ihn einfach mal an. Ich meine einen Korb musst du nicht erwarten. Versuch es! Und wenn er dich korbt, ist das natürlich blöd, aber dann weißt du, dass weiterprobieren und schwärmen keinen Sinn mehr hat. Ehrlich, ich würde es einfach probieren, vielleicht ist er einfach zu schüchtern.

Antwort
von Wooop1997, 26

Ich glaube du brauchst dich nicht unbedingt aufmerksam machen. In deiner Beschreibung steht ja, dass schon Blickkontakt besteht &' ja er nimmt dich ganz bestimmt war. :) Bleib einfach wie du bist &' gib ihm Zeit, bestimmt spricht er dich bald an.😊

Antwort
von ClinLe, 28

In genau der gleichen Situation stecke ich auch!
Allerdings dass das schon seit 3 Jahren so geht, und ziemlich intensiver aber süßer Blickkontakt.

Kommentar von Mika123456 ,

Bei mir geht das schon seit einem Jahr so ^^

Kommentar von ClinLe ,

Oh Gott wir armen 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community