Frage von Erambi2001, 47

Wie kann ich mich auf Fußball und Schule gleichzeitig konzentrieren?

Hallo, ich trainiere/spiele jeden tag muss mich gleichzeitig aber auch für die schule konzentrieren wie soll ich das machen? Ich werde niemals aufhören oder weniger trainieren. Bitte gute antworten

Antwort
von Dackodil, 20

Nix gleichzeitig.

Du kannst ja wohl kaum während der Schulstunden Fußball spielen und englische Vokabeln erzählen.

Also ganz einfach: morgens in der Schule konzentrierst du dich auf die Schule und nachmittags spielst du mit voller Konzentration und ohne einen Gedanken an irgendwas anderes, Fußball.

So hab ich das wenigstens gemacht.

Antwort
von Trip96, 26

Naja ich frage mich was für eine Antwort du erwartest

Du musst halt damit rechnen, dass du keine Zeit für Anderes haben wirst wenn du beides verbindest. Möglich ist es aber allemal

Antwort
von mrssalihi, 20

Dir einen Tag Zeit zum relaxen nehmwn

Antwort
von kenibora, 18

Mach es wie alle andern auch.... bist keine Ausnahme.. später im Beruf muss und wird es, bei weiterem Interesse, auch möglich und machbar sein....!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten