Frage von polsinim, 29

Wie kann ich mich auf Fasten vorbereiten?

Hallo Liebe Users, habt Ihr evtl.ein paar Tipps oder Tricks fürs Fasten? Oder wie ich mich vorbereiten kann ? Wie krieg ich einen leeren Darm /Magen ? Ich danke euch Ihm voraus..:)

Antwort
von Lukaszzzzz, 18

Schreib dir eine Liste auf der du alles auf schreibst was du täglich essen möchtest. So behältst du besser den Überblick und es wird leichter auf andere Dinge zu verzichten.

Antwort
von Dummie42, 14

Ich hab das einmal mitgemacht. Das fing bei uns mit einem riesigen Glas in Wasser aufgelöstem Glaubersalz an. Danach hockst du ne Stunde auf dem Klo... mindestens. Aber mal ehrlich, was soll der Blödsinn? Warum willst du das machen? Ich würde das nie wieder tun.

Kommentar von polsinim ,

Ich würde das gerne machen weil meine Tante 55 Jahre das machen will da die frisch getrennt ist.Sie hatt 1 Woche für uns so eine Fastenwoche organisiert habe erlich gesagt auch kei Lust..:D 

Kommentar von Dummie42 ,

Weil deine Tante Trennungsschmerz hat, sollst du deinen Stoffwechsel in den Keller fahren? Das finde ich ein bisschen viel verlangt.

Antwort
von DJFlashD, 16

Dein Darm/Magen wird beim fasten doch schon leer genug...

Kommentar von polsinim ,

Ich weiss aber ich habe im Internet gelessen man sollte den Darm leeren ...Ich komm leider auch nicht drauss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten