Frage von einahornblatt, 73

Wie kann ich mich auf einer dreimonatigen Reise am besten fit halten?

Hallo ihr Lieben, ich werde in 3 Wochen mit meinem aroundtheworld Ticket auf eine dreimonatige Reise gehen? Ich bin meistens in Hotels und mit dem Rucksack unterwegs. Habe also kein Studio im Hotel. Joggen und Liegestützen ist klar. Gibt es gute Apps oder Ebooks dazu? Wie haltet ihr Euch fit auf Reisen?

danke im Voraus!

Antwort
von ludpin, 29

Da reicht eine gewöhnliche Fitness. Kein Fitnessstudio. Etwas Fahrradfahren, jede Woche etwas Schwimmen. So ein Backpacking-Trip ist weniger stressig als tgl. einer Arbeit nachzugehen. Im Prinzip musst du nicht viel laufen. Insb. in Asien steht an jeder Ecke ein TukTuk welches kostengünstig überall hinfährt. Ausser du willst dir tgl die 5-10€ TukTuk sparen und lieber mit Bus und Zug fahren. Aber seit Backpack einige km zu tragen, das schaffen sogar die zierlichsten Studentinnen. Zudem ist dass dann Fitness.

Antwort
von frankhank, 32

Wenn du wirklich viel auch zu Fuß unterwegs bist und einen relativ schweren Rucksack hast, wird dich das schon automatisch fit halten. Wenn du es schaffen kannst, täglich im Meer zu schwimmen würde das als zusätzliches Sportprogramm vermutlich auch schon reichen ;)

Kommentar von einahornblatt ,

Das ist auch ne Möglichkeit ;) guter Tipp! Danke

Antwort
von Zidane7395, 33

Mark Lauren - Fit ohne Geräte

Antwort
von giz123, 20

Die ersten 4 gibt es auch in einer app. Also 4in1 :)

Antwort
von Fairy21, 9

Morgengymnastik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community