Frage von hallo123123321, 22

Wie kann ich mich auf ein Theatervorsprechen vorbereiten?

Weiß jemand was sie mich fragen könnten oder wie ich mich vorbereiten soll? Bitte auch wie ich mich verhalten soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanutaaaa, 17

Bei mir hilft irgendwie immer:
-in einen Spiegel schauen und laut und deutlich vorsprechen
Oder
Alles durch lesen und Abends unter das Kopfkissen legen, weil das das letzte ist woran du denkst.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Turbomann, 11

Wo hast du dich denn beworben, hat man dir nichts näheres darüber erzählt?

Dann schau mal hier, ob du das passende für dich findest

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=theater+vorsprechen+monolog

Vielleicht bekommst du ja auch ein paar Vorlagen, die du dann vortragen musst.

Gebe dich einfach so, wie du bist, die Leute die dort sitzen, werden das dann schon einschätzen können, ob du Talent hat.

Viel Glück

Kommentar von hallo123123321 ,

Ich lebe in Wien: Actors&Company