Frage von Einsteinstheori, 47

Wie kann ich mich auf die Mathe Hauptschulprüfung vorbereiten?

Hey, Morgen ist bei uns die Mathe Hauptschulprüfung und ich wollte mich nochmal etwas besser darauf vorbereiten. Was empfehlt ihr bzw wo kann ich gut Aufgaben entnehmen.

Antwort
von gugug, 33

bbist ein wenig spät dran. sonst hätte ich dir bücher empfehlen können.

aber online gibt es wahnsinnig viele lernhilfen. da findest du sicher was. ohne themen, zu denen du lernen willst kann ich dir jetzt aber keine sagen 

musst halt selbst schauen

Antwort
von MilkaWay, 23

Dein Ernst ? 1 Tag vorher fällt dir ein,dass du dich vorbereiten willst ? Das wird nix

Antwort
von Sunnycat, 26

Wiederhole am besten den Stoff, den ihr die letzten Wochen in der Schule durchgenommen habt, vllt. habt ihr auch Prüfungsaufgaben aus vergangenen Prüfungen bekommen? Die dann einfach nochmal durchmachen. 

An Literatur hätte ich dir ja die roten Stark Bücher empfohlen, dafür ist es jetzt aber zu spät....

Google einfach mal nach "Prüfungsaufgaben Hauptschule Mathe" Da findest du u.a. das hier: http://www.klassenarbeiten.de/klassenarbeiten/klasse9/mathematik/klassenarbeit81...

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community