Frage von nico1396, 40

Wie kann ich mich auf den TOEFL Test vorbereiten?

TOEFL Test Vorbereitung

Antwort
von Linda910, 11

Das Buch "How to Crack the TOEFL" hat Übungen und erklärt, aus was man alles achten muss, wenn man sich auf den TOEFL vorbereitet und was während des eigentlichen Tests wichtig ist. Die ersten beiden Teile haben, meiner Meinung nach, nicht viel mit Können zu tun, sondern eher mit Strategie. Und die letzten zwei Teile kann man zur Hälfte auswendig lernen und genau so sagen bzw. hinschreiben.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 29

Hallo,

zur Vorbereitung auf den TOEFL-Test empfehle ich die Bücher aus dem Hueber-Verlag siehe: hueber.de/seite/pg_toefl_exm.

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offiziellen Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum TOEFL, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele.

Schau da mal rein, lies nach und mache einen der Modelltests, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Außerdem: learn4good.com/languages/spec_english_toefl.htm

Viel Glück und Erfolg für den TOEFL-Test!

:-) AstridDerPu

Antwort
von kuddelfm, 16

Hi,

wenn du nicht extra Bücher für den TOEFL Test kaufen willst, gibt es auch genug kostenlose Materialien im Internet. Diese sind manchmal nur leider nicht leicht zu finden. Hier findest du eine gute Quelle mit vielen Links:
http://www.fremdsprachen-lernen.net/sprachzertifikate/toefl/

Viel Erfolg :)

Antwort
von johannes8812, 18

Hallo,

Es gibt viel kostenloses Vorbereitungsmaterial direkt von der Testhersteller ETS online unter www.toeflgoanywhere.org

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community