Frage von piepsmausi26, 25

Wie kann ich mich auf den Tanzkurs vorbereiten?

Ich hab 14 jahre balletterfahrung. Ich hab schon viele Formationen mit Standard und lateintänzen gemacht. Auch zwischendurch ein bisschen hiphop. Nun will ich in einen richtigen hiphopkurs einsteigen im nächsten Jahr . Wie kann ich mich darauf vorbereiten? Ich will gelenkiger werden und eine bessere Kondition haben. Was für Übungen kann ich machen?

Antwort
von Jxli03, 6

Du kannst dich jeden Tag dehnen.. ich bin seit ich drei bin im hip hop Kurs und wir machen das immer vor dem Tanzen..
ZB dich hinsetzen Beine gestreckt und breit auseinander, dann gehst du zu jedem nein runter.. und auch zwischen die Beine "runtergehen".. sonst suche doch noch nachb dehnübungen im Internet oder nach zumba Tänzen, die machen wir immer nach dem aufwärmen😊 viel Spaß 😄

Antwort
von Luna123987, 7

Für Kondition Joggen

Ansonsten vielleicht dehnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community