Frage von fregenna, 150

wie kann ich mich auf den 3. weltkrieg vorbereiten?

Antwort
von kami1a, 75

Hallo! Warum so oft diese Frage? Momentan ist das Risiko nicht so groß. 

Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea. Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von Nightlover70 ,

Vom Iran geht meines Erachtens sowieso keine Bedrohung aus.

Nordkorea wird gewiss rechtzeitig "auf den rechten Weg" gebracht werden.

Kommentar von MirkoSutter ,

Der dritte Weltkrieg soll ein mit Atomwaffen ausgeführt werden und wird somit auch der Letzte sein da es einen großteil der Menschheit auslöschen wird.

Antwort
von Vampire321, 66

Wie sagte Einstein? "Ich weiß nicht womit sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber ich weiß womit sie es im vierten tun werden: mit Knüppeln und Äxten!" Was lernen wir daraus? Mach dir keine Sorgen, es gibt 1000x mehr Atom Waffen als für eine völlige Zerstörung der Erde nötig wäre! Und WENN es knallt, such ich mir ein nettes Plätzchen, was kaltes zu trinken und schau mir das Theater aus erster Reihe an - dann Merk ich garantiert nichts mehr davon... ICH hätte keine Lust strahlenverseucht dahinzusiechen, mit der Gewissheit das ich in Bälde verstrahlt verrecken werde. Dann liebedienert dem Untergang entgegen treten und von der Druck- und Hitzewelle atomisieren lassen...das geht so schnell, das merkt man nichtmal.

Antwort
von missbaloon, 40

Bau dir ein schutzbunker kauf ein paar tausend Millionen Konserven ein ein 2 platen Herd sorge für ein 10 Jahres Vorrat an trinken anderes essen Waffen und was du sonst noch so brauchst. Oh und eine Toilette mit Spülung und Klopapier wäre gut

Antwort
von Nightlover70, 41

Stahlhelm besorgen

Kommentar von DarkWolf922 ,

XD

Antwort
von Kalevala1, 79

Fit werden, Ernährung anpassen, Kampfsport machen und mit Gewaltvideos abhärten 

Antwort
von Kuestenflieger, 46

testament in chinesisch abfassen , mit untertiteln .

Antwort
von TreudoofeTomate, 64

Indem du jeden Tag deines Leben lebst, als wäre er der Letzte.

Antwort
von Wernerbirkwald, 48

Du solltest eventuell beten lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten