Wie kann ich mich auf dem Geburtstag meiner besten Freundin (Übernachungsparty) vor dem essen drücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Antworten, die du auf deine erste Frage bekommen hast, waren durchaus in Ordnung, auch wenn du sie vielleicht nicht als hilfreich empfindest.

500 kcal pro Tag sind viel zu wenig, und eine Diät nach der anderen zu machen bringt dich deinem Ziel, schlank zu werden, nicht wirklich näher. Du solltest deine Ernährung dauerhaft umstellen und auf ausreichende Bewegung achten. Du musst mindestens deinen Grundumsatz essen, damit dein Körper auf Dauer zumindest seine Grundfunktionen aufrecht erhalten kann.

Das, was du jetzt machst, ist grundfalsch und durchaus aus gestörtes Essverhalten, also als Essstörung zu bezeichnen. 

Eine Essstörung beginnt immer im Kopf und man kann sie nicht am Gewicht fest machen. Auch Übergewichtige können eine Essstörung haben, und bei deinem derzeitigen Essverhalten ist ganz klar eine Störung vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarbenMaedchen8
31.08.2016, 01:03

Ich denke nicht das ich irgendwas zu befürchten habe ^^ Ich werde schon nicht Essgestört :D

0

Änder mal deine Diät, bzw mach keine Diäten sondern eine NahrungsUmstellung :-) iss viel aber gesund ! 1300 kcal sollten gut sein + ausreichend Bewegung 

Aber da du eh dein ding machst gehe ich zur deiner frage zurück, bestimmt hat sie dort Gemüse oder Obst zum knabbern. Sag einfach du hast kein Appetit und knabber nur zwischendurch bisschen :-) diese 50 kcal mehr machens jetzt auch nicht 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarbenMaedchen8
31.08.2016, 00:33

Nein ^^ Ich kenne sie ja.. es gibt Pizza zum Abendessen, Schokolade,Chips,kekse etc zum Film und sowas ._.

0

Ich würde dir gerne einen Tipp geben und dir nicht direkt auf die Frage antworten. :)
1. Diäten sind meistens nicht erfolgreich da dein Körper nach der Diät einen gewissen Jo-Jo-Effekt erfährt
2. du solltest lieber deine Ernährung ganz umstellen
Hast du schon mal von dem "Daniel Aminati Programm" gehört? Wenn dich das interessiert kann ich dir gerne mehr dazu erzählen
3. bei einer Diät geht es dir nicht gut, du musst dich rasant umgewöhnen, von 2000kcal auf 500? Das tut deinem Körper nicht gut 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarbenMaedchen8
31.08.2016, 00:34

Die Diät ist nicht die 500kcal ^^ IIch esse schon seit 2 Monaten nicht mehr als 300-500 kcal... ^^ Die Diät die ich momentan mache ist die 19 tage halbfasten ^^ Und mir ist alles egal! Hauptsache ich bin dünn... mein Ziel ist 40kg..

0
Kommentar von laraa3
31.08.2016, 00:36

40 ist viel zu wenig? Ich wiege 60 auf 175cm
Schau dir deinen Bmi an, du solltest auf keinen Fall untergewichtig werden!
Pass bitte auf dass du nicht magersüchtig wirst, die Situation in der du dich befindest ist meistens ein Auslöser dafür, so solltest du nicht denken

1
Kommentar von laraa3
31.08.2016, 00:38

Sport, low-carb Ernährung und viel Eiweiß führen zum Erfolg, keine Diäten.

0
Kommentar von laraa3
31.08.2016, 00:57

Ja, damit ist nicht zu spaßen

0

Sag einfach dir ist über oder das essen was du serviert bekommst verträgst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarbenMaedchen8
31.08.2016, 01:00

das ist eine recht gute Idee :)

0