Frage von pablo223344, 32

Wie kann ich mich an Sie annähern, Tipps?

Hallo, Letzten Samstag traf ich eine Frau, die ich bisanhin nur ansatzweise gekannt habe. Ich finde sie interessant. Wir haben fast den ganzen Abend verbracht, haben uns auch "gefeckt". Z.B. hat sie mir oft den Hut weggenommen. Am Schluss hab ich Sie dann nach der Nummer gefragt. Jetzt schreiben wir schon sehr viel am Tag und "fecken" uns immer noch.(fecken meine ich ein bisschen rumalbern, leicht beleidigen aber nicht ernst gemeint oder so). Nun hab ich Angst, das ich plötzlich in die Friendzone gelange. Ich hab sie gefragt ob sie mal am Wochenende in die Stadt in den Ausgang kommt, da willigte sie ein. Sie ist auf das Kompliment wie "ich finde du siehst toll aus" nicht eingegangen. Der Augenkontakt war so solala. Nun, bin ich vielleicht schon auf dem Holzweg? Wie vermeide ich die Friendzone? Tipps? Diese Fragen spucken durch meinen Kopf.

Antwort
von lara10000, 6

Also ich würde sagen nicht zu sehr rumalbern auch mal über ernste Themen sprechen.... ihr auch Komplimente machen und versuche dich mit ihr öfters alleine zu treffen z.b geht ihr abends gemeinsam was essen und du holst sie von zu hause ab und bringst sie auch wieder nach hause wie ein richtiges Date eben.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten