Frage von Mullemaus2002, 12

Wie kann ich mich an meinen letzten praktikums tag in deiner Offenen Ganztagsschule bedanken?

Hallo ich habe mogen meinen Letzten praktikums Tag in einer Offenen Ganztags schule und wollt mal fragen wie mann sich am besten für das Praktikum bedanken kann . Habt ihr da vielleicht eine idee

Antwort
von arbeitsheftdont, 5

Bringe etwas zu essen/trinken für deine Mitarbeiter mit. Das sollte eigentlich schon genügen.

Sag ihnen dann am Besten nochmal persönlich danke. Kannst auch sagen, dass es dir sehr gut gefallen und was du gut fandest.

Wenn du eine  Klasse hattest kannst du ja vielleicht ein Kuchen für die Kinder backen.

Kommentar von Mullemaus2002 ,

Danke ich denke mal das ich dann Gummibärchen besorge und die dann verteile Danke für den Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten