Frage von Hackfried, 56

Wie kann ich mich an einer Stelle kratzen wo ich definitiv nicht rankomme?

Hi...hab ein fürchterliches Problem! Bin erkältet...das kennt jeder...aber kennt einer das wenn es plötzlich hinter den mandeln oder darüber praktisch, fürchterlich juckt und dann in ein brennen übergeht? Das ist grad so extrem dass es im Ohr juckt sogar...total ekelhaft!!!!! Das Schlimme ist, es hört nicht auf! Wie soll man sich denn bitte auch im Hals kratzen xp ...kann mir jemand helfen ich kriege gleich nen anfall!!!!!!

Bitteee!!! Hilfee!!! :, (((

Antwort
von chazix3, 32

Ich habe es nicht persönlich ausprobiert, aber kannst du nicht etwas hartes essen, was im Mund eher bröckelt als weich zu werden?

Vielleicht hilft auch ein Zwiebelverband.

Antwort
von Waldemar2, 5

Ich würde jetzt erstmal gurgeln. Zur Not mit Salz.

Antwort
von 2pacalypse2, 23

Krass, hab irgendwie das selbe grad. Fühlt sich wie eine allergie bei mir an.

Kommentar von Hackfried ,

Oh ne Allergie ist ernstzunehmen! Das solltest du beobachten! Wenn sich nichts verschlechtert in der nächsten Zeit ist es ok aber wenn es intensiver wird oder andere sachen dazukommen dann ruf den Notruf! Will keine Panik machen aber sowas sollte man nicht ignorieren wenn man nicht weiss wovon es kommt. Bei mir ist es definitiv von der Erkältung und auch wieder vorbei

Kommentar von 2pacalypse2 ,

Ja, fühlt sich auch nur so an. Hab mich aber glaub ich auch nur erkältet. wenns schlimmer wird, werde ich definitiv zum arzt gehen. aber hab halt andauernd eine laufende nase, niese die ganze zeit, augen jucken, hals schmerzt etwas und juckt die ganze zeit...

Antwort
von Bollwerk28, 25

Geh am besten morgen zum Arzt und versuch jetzt einfach zu schlafen.. wenns geht ._.

Kommentar von Hackfried ,

Danke :) na ja schlafen geht bei mir nicht wenn was juckt xp ...aber hat gott sei dank aufgehört...vorerst.  gehe aber nachher zum arzt :) 

Antwort
von HatetMisanthrop, 33

Für den Hals: Vllt Eis oder etwas knusprieges (Röstzwiebeln Knäckebrot ;D) essen
Ohren: putzen Wattestäbchen


Kommentar von Hackfried ,

Gute Idee! Das merke ich mir fürs nächste mal...es hat zum glück grad aufgehört.  Röstzwiebeln sind sogar da. Noch xp. ... 

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Habe es selber noch nie probiert/ nicht gemusst..
Viel mehr Glück wünsch ich dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten