Frage von Ivanaxyz, 27

wie kann ich mich an einer schule abmelden?

hallo also ich habe mich am rechtzeitigen termin an einer weiterführenden schule angemeldet und wurde angenommen (bin da noch nicht abgemeldet) und habe mich aber nach dem termin der anmeldungen 1 monat später ca. an noch einer weiterführenden schule angemeldet und wurde gefragt, wieso ich mich nicht direkt angemeldet habe. bei dieser schule gibt es auch einen vorbereitungskurs und ich gehe da regelmäßig hin. wäre es unverschämt sich dann doch für die erste schule zu entscheiden? oder kann ich mich ruhig abmelden? weil bald sind ja schon die sommerferien, wäre es dann nicht zu spät?

Antwort
von Sunnycat, 16

Sag im Sekretariat Bescheid oder ruf an dass du es dir anders überlegt hast, freut sich dann ein anderer über den Schulplatz....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten