Frage von Thomas3112, 230

Wie kann ich mich am schnellsten umbringen bin 15?

Also ich bin 15 habe einen Selbstmord versuch hinter mir und meine Oma und mein Onkel sind drauf gegangen ich habe keinen. Bock mehr immer das gleiche aufstehen und dann lernen zocken schlafen ( Spiele 2 Stunden am Tag) und irgendwie habe ich keine Lust als würde man sagen ne heute keinen Bock mehr also ich habe mir schon gedacht vom Hochhaus spingen. Es würde niemand außer meine Eltern und Freunde interessieren also von daher. Es ist als hättest du irgendwann die Lust am Leben verloren die Noten sind auch nicht gut und generell habe ich keinen Hoffnungs schimmer mehr. Vielen Dank das ihr mir helft

Support

Liebe/r Thomas3112,

es schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Antwort
von MustiNRW, 136

Hi,

Das Leben hängt nicht davon ab wie du erfolgreich in der schule bist oder ob du keine Lust hast Spiele zu Spielen.

Jeder hat Momente wo man im Leben nicht mehr Lust hat, aber sich umzubringen wäre falsch.

Man muss im leben immer weiter kämpfen um zu überleben.
Man hat schöne Momente im Leben und um diese Momente zu erleben kämpft man im Leben.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten