Wie kann ich mich am besten vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ihn morgen nicht küssen willst dann musst du das auch nicht, nur weil seine Cousine das gerne möchte, musst du ihn nicht küssen!
Rede doch einfach ganz nett mit ihr und erzähl ihr ein bisschen was über dich, vielleicht findet ihr ja Gemeinsamkeiten oder gleiche Interessen.
Lass es langsam angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Kommando, das geht ja so gar nicht.

Und will Sie auch dabei sein, wenn Ihr euer erstes Mal habt?

Lass den Blödsinn. Küsst euch, wann und wo Ihr es wollt und ohne so einen Zwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dickkopfskind
12.10.2016, 17:22

Wir wollen uns ja küssen und wir finden es ja oke aber ich weiß nicht ganz wie ich mich richtig vorstelle

0
Kommentar von Dickkopfskind
12.10.2016, 17:38

oke Dankeschön

0