Frage von Emirhan6767, 85

Wie kann ich mich am besten treffen?

Hi, ich bin 14 und ich will mich mit meiner Freundin treffen, aber wenn ich es meinen Eltern sage erlauben sie es mir nicht. Also sie meinen das ich derzeit keine Freundin haben sollte. Einfach so zugehen habe ich noch nie gemacht. Meine Freundin ist ebenfalls 14. Könnt ihr mir bitte ein Rat geben was machen könnte? Danke im Voraus.

Antwort
von Anonbrother, 50

Sagen du gehst zu einem Freund

Dem erzählst du alles und der verschafft dir n Alibi
LG
Anon

Antwort
von KartoffelFred, 44

Also klassisch wäre du behauptest du gehst zu deinem beste Freund und sie behaupt das sie zu ihrer besten Freundin geht, und dann könnt ihr euch zum beispiel in der Eisdiele treffen oder irgendwo anders, am besten noch mit denen abklären falls Eltern nachfragen ;), oder doch die Eltern offen ansprechen und wenns nicht klappt Möglichkeit eins :D

Kommentar von Emirhan6767 ,

Aber ich muss mit der Bahn dorthin fahren und sie ebenfalls also zum Treffpunkt

Kommentar von KartoffelFred ,

ja und? wollt ihr euch treffen oder nicht?

Moment wo wohnt sie weiter weg?

Kommentar von mehmet321 ,

Kartoffelfreeed

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas los ?

Antwort
von xXkikiXx, 30

Entweder du sagst, du gehst zu nem Freund oder du bist ehrlich und redet mit deinen Eltern und überzeugst sie davon, dass du 14 bist und selbst entscheiden möchtes mit wem du dich umgibst und in welcher Beziehung ihr zueinander steht..

Schön und gut aber, angeblich tut mir das nicht gut undso.

Kommentar von xXkikiXx ,

Wieso sollte es? Hinterfrag die Sachen. Frag nach bespielen. Bringe Gegenargumente. Diskutier mit ihnen, um ihnen zu zeigen, dass es dir wichtig ist..

Antwort
von Azudemlex, 38

Sag du gehst zu nem Freund und ihr zockt, lernt ein bisschen und hört Musik und triff dich dann mit ihr :)

Sie wohnt leider nicht paar Straßen weiter ich muss mit der Bahn fahren sie ebenfalls. :/

Kommentar von Azudemlex ,

Okay Das ist schon etwas komplizierter. Da fällt mir leider Gottes nichts ein, außer die Wahrheit zu erzählen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community