Frage von jumper121, 160

wie kann ich mich am besten tarnen,dass bestimmte personen mich nicht erkennen?

Also ich werde in den Sommerferien in die Türkei fliegen und da beim Flughafen werden leute sein denen ich nicht begegnen möchte. Aber ich muss da leider durch laufen. Wie kann ich mich tarnen,also dass man zum beispiel mein gesicht nicht erkennt. Es geht einfach darum,dass ich von den personen nicht gesehen werden möchte. hat jemand irgendwelche tipps? (ist ganz wichtig) bitte nur ehrliche antworten. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manoga, 96

Mütze/cap, Sonnenbrille und vielleicht noch andere Klamotten als normal ;) Haare färben ist übertrieben^^ die sieht man eh kaum wenn du eine mütze auf hast

Antwort
von Tarsia, 83

Haare vorher färben und dann ne Sonnenbrille auf :)