entjungfern selber

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch musst du dir nur etwas einführen das die Dimension eines erigierten Penis hat. Aber wieso willst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
07.10.2016, 20:32

Ich bin nicht die schlankste und auch nicht die hübscheste 

Ich werde nie ein Freund haben ich bin die einzugestehen aus meiner Klasse die sich noch nicht mal geküsst hat

0
Kommentar von Rene1712
07.10.2016, 20:51

Ich denke für einen anständigen Mann ist der Charakter wichtiger als die Optik. Kopf hoch. Wird schon.

0

Das Jungfernhäutchen muss nicht "durchstoßen" werden. Es hat sowieso eine Öffnung - oder wie, dachtest du, soll das Blut von der Regelblutung raus? Diese Öffnung ist weich und dehnbar wie ein Rollkragen.

Und übrigens bist du so lange Jungfrau, wie du noch keinen Sex hattest. Der Zustand des JH spielt dabei gar keine Rolle, vorher und nachher sieht es gleich aus. Keiner weiß, ob es schon mal gedehnt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
07.10.2016, 21:47

Ok aber ich kann weder einen ob oder fingereinführen

0

Lass dich mal lieber von einem Neurologen untersuchen, als dir darueber Gedanken zumachen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
07.10.2016, 20:43

Sry was ist ein Neurologe 

0

Darf ich dich fragen, wie alt du bist und wie du darauf kommst ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach 2-3 Finger einführen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage0308
07.10.2016, 20:39

Das bekomme ich nicht rein 

0

Was möchtest Du wissen?