Frage von Annajuris, 155

Wie kann ich mich am besten schützen?

Putins Destabilisierungen lassen bei mir die Alarmglocken läuten. Ich will für mich gut vorsorgen.

Da Putin Ost-Europa destabilisiert hat denke ich er wird weiter machen und uns noch mehr erpressen. Deswegen will ich Bunker bauen! Wi viel Geld benötige ich für einen Bunker? Gibt es für solche Bunker Grundbucheintragung?

Wie gehe ich am besten vor? Wo soll ich einen Bunker bauen? EU kann wissen wo mein Bunker ist für spätere Evakuerungen, aber Putin darf es nicht wissen!

Wie könnt ihr mir helfen. Vielen Dank :)

Antwort
von GTH2014, 83

Mal wieder Frau Merkel mit ihrem Fake-Account.

Antwort
von cherskiy, 46

Wo soll ich einen Bunker bauen?

Am besten hier: https://www.google.ru/maps?newwindow=1&biw=1600&bih=760&q=Dorotheens...

Kommentar von Annajuris ,

Danke für die Idee! Echt super, da kann mich ja niemand finden! Einfach unter der Kirche oder i.wo einen schönen 50m2 Bunker bauen.

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Na siehste selbst,,  Putin Troll " cherskiy ist um deine Sicherheit besorgt 

PS wusstest du das cherskiy eigl Medvedev ist.  Das heisst die Position des Bunkers geht direkt an Putin weiter ;) 

Do svidanya tovarishch 

Kommentar von Annajuris ,

Hahah bist echt lustig :D 

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Und du warst mal lustig 

Mittlerweile ist der ganze Müll nur noch langweilig und monoton den du absonderst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten