Frage von BuBBles2904, 37

Wie kann ich mich am besten schnell vom Lernen erholen?

Hey Leute,

ich habe in den letzten Tagen auch nach der Schule und heute auch noch ungefähr vier/fünf Stunden gelernt. Danach bin ich immer total ausgelaugt, ist ja auch kein Wunder bei der ganzen Arbeit, die mein Kopf da verrichten muss. Nun meine Frage: Wie kann ich mich davon am besten erholen? Schlafen möchte ich nur ungern...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SanyHila, 24

Guten Abend
Autogenes Training kann ich dir nur empfehlen! Es entspannt sehr und dauert nicht lange.
Allerdings ist es schwierig zu erlernen... Es gibt dafür Bücher in denen man das in kleinen Schritten in einem 8 wochen Programm erlernt.
Es ist halt sehr entspannend und man fühlt sich danach chillig und ausgeruht.

Liebe Grüße
SanyHila ■♡□

Antwort
von appletman, 15

Einfach mal eine Weile an die Luft gehen oder ein paar Lockerungsübungen machen. Bei bestimmten Aktivitäten besteht allerdings die Gefahr, dass das Gelernte sofort überschrieben wird, dann war alles für die Katz...

Antwort
von Canteya, 25

Entspannende Musik hoeren, dich längs auf die Couch legen, oder ein Buch lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community