Frage von Jennyxo, 55

Wie kann ich mich am besten mit IHM treffen?

Hey leute, ich schreibe schon ziemlich lange mit einem jungen den ich wirklich ziemlich gerne mag. Wir schreiben bis jetzt ein ganzes jahr wirklich jeden tag. Doc er hat mich noch nie gefragt ob wir mal was zusammen unternehmen wollen :( seit dem er von meiner Schule gegangen ist habe ich ihn nie wieder gesehen.. ich habe Angst das wenn ich ihn frage ob wir was zusammen machen wollen, dass er dann nein sagt. Bitte kommt nicht mit sowas an: "Wenn er nein sagt dann ist das so", "das ist eine 50%/50% Sache","wenn er sich nicht mit dir treffen will hat er dich nicht verdient".... das bekomme ich fast jedes mal von meinen Freundinnen gesagt... habt ihr vielleicht Ideen wie ich ihn fragen könnte wo die Chance höher ist das er ja sagt?

liebe grüße Jenny :3

Antwort
von Nashota, 22

Du solltest ihn einfach fragen, dann weißt du Bescheid. So nach dem Motto "Hör mal, ehe wir uns hier täglich die Finger wundschreiben, könnten wir uns doch mal treffen und uns richtig unterhalten?" Dahinter ein lachender Smilie und dann ist er am Zug.

Antwort
von JaninaMelanie, 22

Wickel das in einem Gespräch ein, dass heißt wenn ihr über etwas redet mache Andeutungen und dann entwickelt sich das ganz alleine das es darauf hinauf läuft da einer fragt ( natürlich nur wenn das Thema passt ) ( bei mir war es so das wir über Bilder gesprochen haben er dann : wir haben noch nie ein Bild zusammen gemacht oder ? Ich: nein eigentlich nicht. Er: kann man ja mal ändern. Ich: ja klar wir haben wirklich nicht ein einziges also müssen wir unbedingt eins zusammen machen. Er: okay wann hast du Zeit? )

Kommentar von Jennyxo ,

süß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten