Wie kann ich mich am Besten im Krankenhaus beschäftigen um den Tag schnell rum zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst dir auch ein spiel runterladen. kostenlose spiele gibts wie sand am meer! was ich neuerdings gerne spiele, ist majong2. da musst du pärchen zusammenstellen! ist auch kurzweilig und du kannst es unterbrechen, wenn besuch kommt, und weiterspielen, wenns dir passt.

klar, ein buch lesen ist auch ok, ich finds nur zu umständlich (schwer) und hab mir einen e-book leser gekauft. ist auch ne alternative, um den tag rumzubekommen!

gute besserung für dich

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch bestimmt übers Handy das ganze internet frei. So hab ich meine Krankenhaustage rum bekommen. In manchen Krankenhäusern kann man auch eine WLAN-Verbindung holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineInAction
17.01.2016, 10:45

Bin über das KH-WLAN im Internet drin, aber irgendwann ist das Surfen auch langweilig.  

Habe bereits mein FB-Account überarbeitet, dann irgendwelche Horrorgeschichten über den Bruch den ich habe gelesen und sogar Autos (als Frau) angeschaut.  

0

Eine Möglichkeit: Lies doch mal ein gutes Buch. So eine zusammenhängende Geschichte, in die man eintauchen kann ...

Oft gibt es in Krankenhäusern noch kleine Bibliotheken oder Bücherecken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja lange Krankenhausaufenthalte sind meistens ätzend.
Warum weiß deine Familie nichts davon?

Also in der Tat könntest du ein gutes Buch lesen. Oder hier Fragen beantworten.
Ich persönlich habe immer ein wenig mit den Putzfrauen geflirtet xD :'))
Hör Musik, Hörspiele

Gruß
Manuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineInAction
17.01.2016, 11:07

Meine Eltern sind im Urlaub und ich wollte ihnen den Urlaub nicht versauen und die restliche Verwandtschaft wohnt hier eh nicht in der Nähe... hätten also sowieso nichts machen können.  

Naja, mit der Putzfrau flirten fällt für mich als Frau eher aus. 😉 Müsste dies dann eher bei den Ärzten versuchen. 😉

0

Büche lesen, serien schauen oder filme im
Web., musik höhren oder bilder auf dem handy sortieren. Oder deine Familie informieren dann bist du mit erklärungen beschäftigt, gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Du hast doch Internetzugang. Damit kann man sich doch tage- und nächtelang beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier Fragen beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung