Frage von SnowWhite125, 9

Wie kann ich mich am besten für den Musik -Test vorbereiten?

Halli Hallo, ich schreibe bald ein Musik Test. Es geht um Analyse und Interpretation und der Lehrer wird irgendein ein Cover von Yesterday nehmen. Außerdem war der Lehrer so nett und erzählte uns die beiden Aufgabestellen 1. Beschreibe den musikalischen Aufbau im Zusammenhang mit einer Ausdruck- und Wirkungsbeschreibung. -> Srichwörter 2. Prüfe / diskutiere in Verbindung mit dem Text, ob der Sinn getroffen bzw. verfehlt wurde. Analysischer Text -> ganze Sätze

Soo und meine lautet wie kann ich mich am besten dafür vorbereiten, weil ich oder jeder eine gute Note bekommen möchte

LG SnowWhite125

Antwort
von rafaelmitoma, 7

indem du dich nochmal intensiv mit dem Thema beschäftigst. wann schreibst du den test.

Kommentar von SnowWhite125 ,

Diese Woche Freitag. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community