Frage von Tiiinaaaa239, 133

Wie kann ich mich am besten Entscheiden? 2 jungs 1 Entscheidung?

Hallo
Ich (14) stehe im Moment zwischen 2 jungs (16&18)beide wollen eine Beziehung
Und mag beide sehr
Sie sind komplett unterschiedlich
Aber so dumm wie es sich auch anhört bin ich schon bald 1 monat am überlegen wer der richtige ist

Ich weiß echt nicht weiter habt ihr ein paar Tipps wie ich besser raudfinde wer der richtige ist...

(Ich hab mich in den letzten 2 tagen mit beiden getroffen)

Danke:)

Antwort
von ask4answer7, 15

Nimm dir eine Münze, Kopf ist der eine und Zahl ist der andere.

Wie sie landet ist egal, du wirst merken auf wen du hoffst wenn du sie hochwirfst.

Antwort
von Svergie20, 39

Hey,

Ich würde dir Vorschlagen eine Liste zu über die beiden machen, wie sie sind und wie sie sich erhält. Er hängt von den Typen an und die Charakter ab.

Am besten hört auf dein Herz.

Antwort
von memorization, 22

Meine Mama (und Johnny Depp) sagen: Wenn du zwischen zwei Typen stehst, nimm den Zweiten. Würdest du den ersten wirklich mögen, wäre der Zweite nicht da.

Antwort
von Cartheindfar, 45

Hallo Tiiinaaaa239,

wer der richtige ist, kannst nur du entscheiden. Du wirst eventuell einen von beiden, wenn nicht sogar beide verletzen( wenn beide es denn ernst meinen).

Entscheidungen zu treffen ist etwas im Leben, was dir noch sehr häufig begegnen wird.

Finde heraus wen von beiden du wirklich magst und ganz wichtig ob derjenige es auch Ernst meint! 

Ganz wichtig! Treffe eine Entscheidung. Wenn du länger wartest könnte das Schicksal diese Entscheidung treffen und möglicherweise wirst du verletzt sein.

Ohne viel rumzureden, diese Frage kann dir hier keiner genau beantworten, weil wir dich und die Jungs nicht kennen.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Cartheindfar 

Antwort
von astroval18, 25

Mach Tests mit den beiden. Stell dem eine Frage in Whatsapp. Dann dem anderen. Aber so, dass sie natürlich nicht wissen, dass du die selben Fragen dem anderen auch stellst. Der, der die besseren Antworten/ persönlicheren Antworten gibt nimmst du

Antwort
von NUTZ3RNAME, 29

Nehm keinen, wenn du dich selbst nicht entscheiden kannst.

Antwort
von MalKu, 38

Du musst es so sehen, wenn du den einen Typen den du als erstes gut fandest wirklich liebst, dann würdest du den zweiten auch nicht gut finden. Das heißt den, den du als zweites kennengelernt hast.

Liebe Grüße

Antwort
von Wippich, 13

Wenn du schon einen Monat überlegst,ist es keiner von beiden.

Antwort
von xykimyx, 6

Nimm den Zweite, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community