Frage von Anonym6829347, 30

Wie kann ich mich am besten Eiweiß reich Ernähren?

Zum Muskelaufbau und Fettabbau. Männlich 16 Jahre ca 1m 77cm groß und ca 64 kg

Antwort
von Rebellionn, 27

https://www.karl-ess.com/tag/vegan/ Übrigens ist auch der schwerste,mit Muskeln bepackteste Mann in Deutschland,ein Veganer ^^ hier im Link ist ne gute Übersicht. Generell auch viel an pflanzlichen Proteinen.

Antwort
von FeliUn, 30

Am besten Pute und Hühnchen dazu Nudeln oder Reis für Kohlenhydrate. Rühr- bzw. Spiegeleier sind auch eine gute Quelle.
Zwischendurch Magerquark oder hüttenkäse (falls dir Magerquark alleine nicht schmeckt gib einfach Wasser mit Kakaopulver dazu ;))

Kommentar von Anonym6829347 ,

danke für die schnelle Antwort. hast du auch ein paar Vorschläge für pflanzliches Eiweiß? weil ich nicht nur tierisches Eiweiß essen möchte

Kommentar von FeliUn ,

Limabohnen
Sojabohnen
Tofu
Rote Linsen
Cashew kerne
Usw.

http://mobile.peta.de/infografik-protein#.V_lRU4buKEc
Ist zwar für Veganer was du denk ich mal nicht bist, aber da findest du noch mehr pflanzliche proteinquellen :)

Kommentar von Anonym6829347 ,

nein bin kein veganer. ich liebe fleisch XD Vielen dank nochmal ;)

Kommentar von FeliUn ,

Kein problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community