Wie kann ich mich am besten bei meiner Freundin entschuldigen (bitte davor Text lesen :-) )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo du,

ich würde mal sagen es kommt auch darauf an weswegen ihr euch gestritten habt? Ich meine wegen einer Kleinigkeit fände ich es n bisschen komisch ein paar Tage nicht miteinander zu reden....das nur mal am Rande.

Aber Entschuldigungen kommen grundsätzlich persönlich immer besser rüber als wenn man ne SMS oder sonstwas schreibt. Ansonsten ruf sie wenigstens an und entschuldige dich für dein Verhalten. Sag ihr aber vor allem, dass du ihr damit nicht weh tun wolltest oder ihre Gefühle verletzen wolltest. Und das Wichtigste! Lass deinen Worten auch Taten folgen, sonst nimmt sie dich irgendwann nicht mehr Ernst.

Viel Glück dabei :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie in Ruhe! Du wüsstest doch nicht einmal wofür du dich entschuldigen sollst. Du versuchst in eine Beziehung einzugreifen und sie hat sich klar gegen dich entschieden. Check das mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie ins Kino ein zb oder sprecht Euch aus in einem netten Bistro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fleurop einen schönen Blumenstrauß und eine Entschuldigung-Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse ihr Blumen vor die Tür stellen.

Es gibt ein Paar sehr schnell Kurier (zB blume2000.de).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung