Frage von Patrickbender, 71

Wie kann ich mich am besten bei meinem Schwarm (Mädchen) entschuldigen?

Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse sie und ich sind 11 Jahre alt, und ich bin Hoffnungslos in sie verliebt, was sie auch weiß. Da es nicht zu lang werden soll fasse ich mich kurz. Sie hat sich wegen mir mit ihrer Freundin gestritten und ist jetzt sauer auf mich. Die Frage ist wie ich mich am besten bei ihr Entschuldigungen kann. Ich habe ihre Freundinnen schon gefragt und diese haben gesagt ich solle auf den richtigen Augenblick warten und ihr Zeit lassen. Nur wollte ich diesen "Augenblick" nicht vermasseln weil ich sie wirklich Sehr liebe. Weiterhin würde ich ihr keine Blumen,schmuck usw kaufen. Bitte schnelle und nur ernst gemeinte antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InvaderMoYT, 71

warte paar tagen und wenn sie immer noch sauer ist musst du zu sie gehen und dich persöhnlich entschuldigen aber kein normaler entschuldigung sonder ein ernsten und komm naklar mit ein entschuldigungs geschenk ;)

Antwort
von Faker11, 30

sag doch einfach das es dir leidtut und als entschuldigung lädst du sie und ihre freundin zum cola schlürfen oder keine ahnung was man heute mit 11 jahren trinkt ein:)

Kommentar von Patrickbender ,

vielen dank nur leider istt mir das ein bisschen peinlich aber den teil mit der Etschuldigung ist gut

Antwort
von Happygirl1998, 40

deine freundin heist jetz einfach mal sophie:

Sophie können wir reden bitte ich möchte mich bei dir entschuldigen ich wollte nicht das du wegen mir mit deiner freundin stress hast da musst du mir glauben bitte verzeihe mir und gebe mir noch eine chance jeder hat eine 2 chance verdient bitte wenn du zeit brauchst die gebe ich dir aber bitte gib uns und mir noch eine chance ok

Kommentar von Patrickbender ,

1. Bin ich nicht mit ihr zusammen und 2. ist das ein bisschen gehetzt wen ich ihr das sage

Antwort
von uknown, 35

Das ist ja total süß hahaha ja Blumen und ne Entschuldigung reicht doch

Kommentar von Patrickbender ,

Blumen wollte ich ja vermeiden trotzdem danke

Antwort
von DoublePP, 14

seid ihr wirklich 11? ich kann das irgendwie nicht glauben

Kommentar von Patrickbender ,

ja, wieso den nicht

Kommentar von DoublePP ,

keine ahnung.. ich habe 11jährige geschwister und die sind so ganz anders :D also mit verliebt sein oder so haben die noch gar nichs am hut.. naja.. jeder ist anders :D