Frage von Lenalol246, 55

Wie kann ich mich am besten bei meinem Besten Freund entschuldigen?

Ich habe jetzt schon seid Freitag mit meinem BF streit, zwar haben wir das öfters aber diesmal ist es besonders schlimm und ich will für unsere 8 jährige Freundschaft kämpfen . Wisst ihr was am besten an kommt ? danke schonmal für die Antwort

Antwort
von maggylein, 25

Ein Freund von mir hat sich mal mit einem selbstgeschriebenen Gedicht bei mir entschuldigt fand ich total klasse...
Weiß ja nicht wie kreativ du bist

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 11

Ganz unabhängig davon um was es in diesem Streit zwischen dir und einem besten Freund letztendlich ging, mehr als eine ganz simple und ergo auch ehrliche Entschuldigung geht nun mal nicht und es liegt an deinem besten Freund die Zeichen der Stunde zu erkennen und sozusagen deine zur Versöhnung ausgestreckte Hand auch zu ergreifen. Wenn möglich könnte so eine Mission Versöhnung in Abhängigkeit von euren Alter auch bei einem Eis oder einer Cola oder was auch immer stattfinden.


Antwort
von quanTim, 26

ohne infos, was passiert ist, ist es natürlich schwer einen guten tipp zu geben.

Aber so oder so, kennst du deinen BF doch am besten. also mach etwas, das genau das zeigt, und dann rede mit ihm darüber, warum und wieso das schiefgelaufen ist. zeig, das dir die freundschaft wichtig ist.

Antwort
von Jack9, 19

Wenn du ein Kerl bist, dann Kauf ne Kiste Bier fahr zu ihm hin und redet drüber.

Bist du eine Frau kaufe ein Wein/Sekt fahr zu ihr hin und redet drüber.

Wenn ihr echt beste Freunde seit ist die Sache ganz schnell vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community