Frage von snowmine20, 63

Wie kann ich mich am besten bei ihr entschuldigen, sie will mich nicht sehen etc..

Hey, ich habe mich vor ein paar Wochen mit einer Freundin gestritten. Im Nachhinein fällt mir auf das ich ihr einige Vorwürfe gemacht habe und Dinge gesagt habe die ich eigentlich gar nicht so empfinde. Ihr ging es zu dem Zeitpunkt psychisch sehr schlecht, weshalb sie nicht persönlich mit mir reden konnte und wir uns über Whattsapp gestritten haben :/ Das klingt jetzt sehr nach Kindergarten,aber ich bereue dies wirklich sehr. Schreiben kann ich Ihr nicht mehr, und anrufen möchte ich sie eigentlich nur ungern... Ich möchte Ihr einfach mitteilen das es mir so unendlich leidtut und sie mir einfach wichtig ist. ich habe angst einen wunderbaren Menschen verloren zu haben und dieser Gedanke macht mich einfach fertig. Wie kann ich ihr dies am besten mitteilen? Mich wenigstens für mein Verhalten entschuldigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von b3nniL, 22

Also Snowmine.... wenn ich mit meiner Freundin gestritten hatte und wir ein paar Tage nicht geschrieben oder geredet hatten, war ein Treffen immer das beste. Am besten sagst du ihr das du Sie treffen willst und dich entschuldigen und ihr alles erklären willst und du solltest auf jeden Fall ehrlich sein wenn du es ernst mit ihr meinst.  Und du brauchst keine Angst haben oder ähnliches klar es ist ein bisschen komisch nach einem Streit und ein paar Tagen ohne miteinander geredet zu haben, zu reden  aber das ist das beste was man machen kann. 

Denn der andere weiß ja nicht was die gerade durch den Kopf geht und wenn du ihr sagst das es dir zu der Zeit nicht gut ging du ein paar Probleme hattest kann sie es vllt. besser verstehen und dann sollte sie das ganze (Streit) besser verstehen und warum du so gehandelt hast.

P.s kleiner Tipp  Streitet euch nicht über Whatsapp und wenn du einen Fehler gemacht hast dann ruf sie wenigstens an :D 

Viel Glück und das schaffst du schon

Lg Benni

Antwort
von viomio82, 42

Versuche es mal mit einer PERSÖNLICHEN Entschuldigung

Kommentar von snowmine20 ,

Sie will mich ja nicht sehen! Beim letzten mal wollte sie mir nicht aufmachen und ich habe angst das das wieder so ist

Kommentar von viomio82 ,

Ja dann...lasse sie definitiv in Ruhe. Sie will nicht mit Dir sprechen also akzeptiere das

Antwort
von daniel51, 33

Reden hilft wirklich am besten!

Kommentar von snowmine20 ,

ich weiß,hatte das schon mal probiert... 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community