Frage von anonymesfragen, 22

Wie kann ich mich am besten Auf eine Schulaufgabe vorbereiten?

Frage steht oben ^^

Paar tipps wären gut!:) Fach: englisch

Antwort
von jaelsobe, 20

Also, ich lerne immer zuerst die Vokabeln, dann mache ich eine Pause oder lerne etwas Anderes, uns dann frage ich mich die Vokabeln nach ca. 1h noch einmal ab, ob ich sie kann. So mache ich es dann auch mit der Grammatik. Und man muss natürlich früh genug anfangen zu lernen!

Antwort
von franzi053, 16

Wiederhole die Grammatik und mache dazu Aufgabem und wiederhole eventuell auch Vokabeln

Antwort
von abflussreiniger, 18

Bei grammatik viel üben nicht nur regeln auswendig lernen. Sowas wie übungsaufsätze s hreiben oder englisch filme anschauen kann man auch, dauert eben

Antwort
von Virginia99, 22

Um was für eine Aufgabe handelt es sich denn? Geht es um eine bevorstehende Arbeit ?

Kommentar von anonymesfragen ,

ja, mit "Schulaufgabe" meinte ich einen Test:p

Kommentar von Virginia99 ,

Du kannst dein Englisch verbessern, indem du zum Beispiel englische Zeitungen, Bücher, etc. liest, Nachrichtensender wie z.B BBC, CNN usw. schaust und dabei auf die Aussprache achtest. Es ist auch förderlich, viel Englisch zu sprechen . Vielleicht hast du einen native speaker in deinem Bekanntenkreis, mit dem du dich auf Englisch unterhalten und dich ggf. korrigieren lassen. Es reicht aber auch ein/e gute/r Freund/in, der/die mit dir Englisch spricht. Eine Stunde in der Woche eine englische Unterhaltung zu führen genügt für den Anfang bereits. Wenn du an dich selbst etwas höhere Anforderungen stellst, könntest du z.B. versuchen mit der Zeit immer mehr Englisch zu sprechen, die Sprache überall aufzuschnappen - wo es nur geht.  Wenn du aber keinen hast, der mit dir auf Englisch spricht, reicht es schon, wenn du viele Englische Zeitungen liest und die Nachrichten zur Abwechslung mal auf Englisch statt auf Deutsch schaust :) Wenn das aber nicht dein Fall ist, kannst du dir auch englische Texte raussuchen und dich mit ihnen beschäftigen: Übersetzen, den Inhalt hinterfragen und ihnen ganzen, vollständigen Sätzen beantworten. Ist andersrum,von Deutsch auf Englisch natürlich auch möglich. Ansonsten viel Vokabeln lernen - das ist es gut, wenn du mit den Vokabeln zum Beispiel einen Text schreibst und den dann wieder auf Deutsch bzw.  Englisch übersetzt. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe ;) 

Ich wünsche dir viel Glück bei der Arbeit! :)

PS: AUF GAR KEINEN FALL AUSWENDIG LERNEN!!! Das hilft dir echt gar nicht. Du vergisst es schnell wieder und verlierst die Lust auf Englisch, was dir das Lernen immer schwieriger macht.
Lerne effektiv durch Anwenden.

Kommentar von anonymesfragen ,

dankee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten