Wie kann ich mich am besten auf ein Vorstellungsgespräch in einer Schule für altenpflegehilfe vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es eine Schule ist brauchst du dir keine großen sorgen machen . Habe die Ausbildung letztes Jahr hinter mich gebracht und das Vorstellungsgespräch fand garnicht so wirklich statt die haben mir nur erklärt was für Fächer kommen usw und dann habe ich auch unterschrieben. War sogar mit Sportschule dort nur halt anständig aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Fragen bei einem Vorstellungsgespräch gestellt werden kann dir hier keiner sagen. Das ist sehr individuell.

Du kannst dich insofern vorbereiten, dass du glaubhaft rüberbringen kannst warum du diesen Beruf ergreifen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung