Frage von nickeli320, 19

Wie kann ich mich am besten auf die Fahrschulprüfung vorbereiten?

Hallo liebe Community, ich mache jetzt (endlich!) meinen Mofaführerschein. Am 23. beginnt der Unterricht. Dann kommen die Prüfungen, auf die wir uns mit einem Lernprogramm vorbereiten sollen. Meine Frage an euch: Wie kann ich mich am besten vorbereiten? Pro tag eine gewisse zeit lernen? Habe von einem Lifehack gehört, der besagt das man während dem lernen und der Prüfung die gleiche Kaugummisorte zu kauen, damit man sich besser an die Lösungen erinnern kann. Wie würdet ihr das machen (oder wie habt ihr das gemacht)

Danke,

LG Nick

Antwort
von Almalexian, 8

Es gibt einen festen Satz von Übungsfragen die bekannt sind und von denen dann ein Teil genau so in der Prüfung vorkommt. Lerne soviele es geht auswendig und versuche nicht, selbst zu denken.


Antwort
von Manifest, 7

Einfach stur lernen, Fragen die falsch sind mit Handy abfotografieren und die dann so lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten