Wie kann ich mich am besten auf das Vorsingen vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfaches lied nehmen
Einsingen
Versuchen alles auszublenden
Wenn du einen ton nicht triffst ist das nicht schlimm einfach weiter machen

Viel glück und spaß
Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde den Leuten (also deinen Klassenkameraden) zeigen, dass du keine Angst hast, weil das unterstützt dich selber. Anstatt schüchtern und vor Panik vor der Klasse zu stehen, solltest du es vielleicht positiv sehen: Lol, ich muss jetzt vor der Klasse singen, kann's zwar nicht sooo gut aber vielleicht macht es ja Spaß.

Also das würde ich machen...

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke an alles andere nur nicht an das vorsingen. Warum hast du dich nicht auf das tanzen spezialisiert?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?