Frage von Daysi03, 28

Wie kann ich mich am besten auf das Sportfest vorbereiten?

Habe am Montag Sportfest, und drei Disziplinen kann ich nicht. Wie kann ich die drei Disziplinen lernen/ etwas trainieren? 60-Meter Lauf, Medizin Ball stoßen und Weitsprung.
PS.: Mädchen/13

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Sport, 7

Wirklich stark verbessern kannst du dich da nicht mehr.

Das erfordert eigentlich Training über einen längeren Zeitraum.

Du kannst höchstens für den 60 Meter Lauf den Start üben, damit du da keine Zeit verschenkst.

Bei den anderen Disziplinen kannst du evtl. noch an deiner Technik feilen, um dich noch ganz minimal zu verbessern.

Antwort
von Stes123, 15

Eigentlich ist es schon zu spät. Ich meine 60 Meter-Lauf oder Weitsprung kannst du im Garten oder auf der Straße zwar nochmal üben aber sonderlich viel Verbesserungen wirst du denke ich nicht erzielen.

Antwort
von Inquisitivus, 25

Hi!

Garnicht mehr, innerhalb von 1 Tag geht da garnichts, Du bist viel zu spät dran bro! :(

Kommentar von Daysi03 ,

Ja, an sich kann ich das schon, aber eben nicht sonderlich gut

Kommentar von Inquisitivus ,

Jo, dann üb die Techniken!

Antwort
von Spencers, 17

Ich würde sagen bis Montag ist da nicht mehr viel zu machen...

Kommentar von Daysi03 ,

Ja, ich kann das an sich schon, nur eben nicht sonderlich gut

Kommentar von Inquisitivus ,

Dann üb höchstens die Technik, an Kraf tund Ausdauer kannst Du nichts mehr verändern!

Kommentar von Spencers ,

Ruh dich gut aus, trink genug und bereite dich mental darauf vor. Lenk dich ein bisschen ab. Dann wird das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community