Frage von Luumausi, 56

Wie kann ich mich am besten an meine Schwester rechen?

Hallo, meine Schwester und ich teilen uns seit dem Umzug vor ein paar Wochen ein Zimmer und da hat man nicht viel Privatsphäre, jedenfalls habe ich dieses Wochenende bei einer Freundin geschlafen und mein taplat habe ich zuhause gelassen, meine Schwester ist daran gegangen und weil meine facebook Seite noch offen war hat sie dort rumgeschnüfft , dies habe ich herausgefunden weil, der Verlauf noch zusehen war den meine Schwester ist nicht gerade die hellste und hat deshalb vergessen den zu löschen. Doch sie streitet es ab. Lange Rede kurzer Sinn, Wie kann ich mich am besten an ihr rechen oder wenigstens sie dazu Kriegen zuzugeben das sie am taplat war? Danke schon mal im vor raus

Antwort
von Anonymus2102, 16

bei so einer rechtschreibun gehe ich davon aus, dass du nicht älter als 10 bist. da stellt sich die frage, warum man mit 10 ein tablet hat. außerdem scheinst du solche ereignisse herauszufordern wenn du das gerät nicht mit einem code sicherst. selber schuld würde ich sagen

Kommentar von Mojoi ,

Aber es ist doch die Schwäster, die nicht die hällste ist?

Antwort
von Veruschka61, 24

Rache ist nicht gut!!! Jeder bekommt zurück, was er verdient. Das nennt man Karma.

Lass sie einfach in Ruhe und lebe dein Leben. Sie kriegt ihre Strafe schon, keine Sorge.

Antwort
von Micky1, 17

Rachegedanken sind hier wohl eher nicht zielführend.

Sie führen nur zu mehr Wut und Streit und sicherlich auch Rache ihrerseits. 

Versuche aus dem Fehler zu lernen und schütze deine Geräte durch Passwörter und Codes. 

Antwort
von BlvckBytes, 25

Ich würde mit ihrem WhatsApp-Account mist bauen, sie benutzt doch sicher Whatsapp-Web? ;) Da gibt es unendlich Möglichkeiten sich da Zugriff zu verschaffen. 

Antwort
von dantes, 13

Rächen ist ganz einfach: Lerne die Rechtschreibung! Dann hebst du dich positiv von ihrem Bildungsniveau ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community