Frage von Gp7Tobi, 31

Wie kann ich mich am besten als Zeitungsausteiler bewerben?

Guten Abend, Ich bin 15 Jahre alt, und habe vor gleich bei einer örtlichen Zeitung anzurufen, und wollte Fragen, wie ich mich am besten nach einen Job als Zeitungsausteiler bewerben kann. Bin ein wenig nervös, denn ich brauche unbedingt Geld. Danke im Vorraus

Antwort
von Reanne, 14

Eine Tageszeitung wird Dich kaum einstellen. Du ,ußt um ca. 4 Uhr die Zeitugsmenge für den Zustellbezirk abhlen und dann zustellen. Die Bezirke sind recht groß. Du bist noch Schüler, nach einer Woche gibst Du auf, auch Samstags erscheint die Zeitung. Es gäbenur die Möglichkeit bei den kotenlosen Zeitungen, die Mittwochs und Samstgs erscheinen. Die müssen nur pro Haus zugestellt weren. Reichtümer sind aber nicht in Sicht.

Antwort
von Sonix82, 12

Einfach fragen...kostet nix, ist Telefon also siehst du auch keinen dabei. Die sind das ausserdem gewohnt denn die Zusteller wechseln in dem Geschäft häufiger. Viel Glück.

Antwort
von lunami11, 15

Naja erst vorstellen und dann fragen ob sie eine Stelle hätten...Naja  sonst kannst du noch fragen wie viel du arbeiten musst, in welcher Region, wann und wie viel Geld du kriegst...kann nicht viel schief gehn, viel Erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community