Frage von LukasE7x7, 53

Wie kann ich mich als Minecraft Server Owner vor mcleaks.net schützen?

In letzter Zeit häuft sich ein Problem auf meinem Minecraft Server: Spieler, die gebannt werden, aber immer wieder mit neuen Accounts von Seiten wie mcleaks.net wiederkommen. Wenn man sie bannt, benutzen sie einen neuen Account. Wenn man denen einen IP-Bann gibt, ändern sie ihre IP. So wird es unmöglich, solche Spieler zu bannen.

Gibt es eine Möglichkeit, zu ermitteln, ob ein neuer Spieler der selbe ist, den man gebannt hat, nur mit anderem Account und anderer IP? Oder kann man ermitteln, ob ein Account von solchen Seiten kommt?

Ich kann Plugins machen, eine theoretische Lösung reicht mir.

Antwort
von shurtugals25, 15

Du könnstest es so machen das sich spieler zuerst registrieren müssen, oder sie sich erst von dir bestätigen lassen bevor sie etwas machen können.

Antwort
von Aemil, 38

Meine Wissens gibt es dafür keine Lösung :I

Man könnte versuchen an die Datenbank der Seite zu kommen oder du könntest in Mühsamer Kleinarbeit alle Acc die dort rausgegeben werden in einer Datei zusammenfassen, die dann der Banlist ergänzen, vlt könntest du die bei guter Arbeit sogar an andere Server verkaufen

Antwort
von PerfectMuffin, 22

mcleaks scheint Dienste zur Prüfung von Accounts anzubieten.

Man sollte mit Java in der Lage sein, dieses Feature zu nutzen.

Ich weiß es nicht genau, da die Seite sehr von JS abhängt und ich auf so einer Seite keine Skripte anschalten will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten