Frage von Lolla1999, 387

Wie kann ich mich als Mädchen selbst zum Höhepunkt bringen?

Also mein Freund hat es bisher noch nie geschafft mich beim sex zum Höhepunkt zu bekommen, anscheinend geht das bei mir nicht indem wenn was in mir drinnen Steckt, tut mir leid für diesen Ausdruck weiß aber nicht wie ich es sonst sagen soll. Wenn er jedoch mit meinen klitoris spielt schafft er das. Und ich auch. Aber wenn ich einfach bei der selbstbefriedugung meinen Körper erkunden will wie lange ich brauche &' so.. Schaff ich es nicht. Kennt ihr Tipps &' Tricks? &' das mit meinem Freund ist garnicht so wichtig, dass nächste mal sag ich einfach er soll so lange aushalten bis ich komm. Aber ich weiß ja nicht wie lange ich brauche &' wie ich es am liebsten mag.
Lg

Antwort
von Janiela, 283

Das ist Übungssache. Dein Freund kann übrigens auch beim Sex mit deiner Klitoris spielen oder sie indirekt mit seiner Peniswurzel stimulieren, indem ihr den richtigen Penetrationswinkel trefft (tut mir leid für diesen Ausdruck, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll ;-) ). Bei der Selbstbefriedigung ist oft das, was sich in deinem Kopf abspielt, wichtiger als das, was du mit den Händen machst. Probiere herum und übe dich, orientiere dich dabei an deiner Erregungskurve und dann kommt es dir früher oder später. Je öfter du das machst, desto zuverlässiger findest du heraus, wie du am besten zu stimulieren bist. Dein Freund kann dir dabei sicher helfen.

Antwort
von WienerFritzl, 259

Du bist vermutlich zu verkrampft, lass dich einfach fallen und entspann dich, dann klappt das auch mit dem Höhepunkt. 

Antwort
von kindesfee, 228

Findet es raus :)...am besten macht ihr ein Langes Vorspiel...das du soweit bist...oder bist du zu verkrampft ...kauft doch ein paar Spielzeuge für euch...

Antwort
von rtujs, 202

Rede mit deinem Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community