Frage von Selli09, 45

Wie kann ich mich alleine zum sport motivieren?

Ich mache schon einmal pro woche sport in einer gruppe mit meinen freundinnen aber ich würde gerne noch alleine etwas sport machen sodass ich 2-3 mal in der woche sport mache zb. Zumba auf der wii oder joggen gehen (eher im sommer) aber ich kann mich immer so schwer aufraffen habt ihr irgendwelche tipps oder tricks die ihr vllt auch selber anwendet?

Antwort
von Jennifer3108, 6

Ich weiß zwar nicht, ob du Sport machen möchtest um einen gesunden Lifestyle zu erreichen oder ob du abnehmen möchtest, aber ein Tipp von mir ist, dass du irgendwo in deinem Zimmer ein Blid von deinem gesunden Traumbody aufhängst, am besten platzierst du es so, dass du es immer siehst z. B.wenn du gerade am Handy bist, vorm PC oder vor der Süßigkeitenschale.

Außerdem kannst du einen motivierenden Spruch als Handyhintergrund einstellen und Musik hören die dich zum Bewegen antreibt.

Kommentar von Selli09 ,

danke ich denke das hilft mir am besten weiter von all den antworten ich möchte sport machen um abzunehmen weil ich finde das ein paar kilo bei mir zu viel sind so ca. 5 - 8 kilo

Antwort
von Ketzer84, 23

Sei hard zu dir, beleidige dich innerlich wenn du an sport denkst und dich nicht aufraffen kannst. Hör aggresive Musik dazu. Gönne dir einen Tag in der Woche an dem du nur Chillst, aber erst wenn du die Tage davor deine Trainingseinheiten geklopt hast.

Antwort
von WDETwitter, 32

Beim Krafttraining YT schauen.

Antwort
von Gargoyle74, 16

Ich kann Dir nur empfehlen...mach einfach mal eine Probestunde ZUMBA mit und wirst sofort hingerissen und süchtig sein ! Es ist der FUNSPORT  schlechthin ! Es macht spass,geile Musik und setzt ungemein Glückshormone frei ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community