Frage von nonameemmi, 81

wie kann ich mich ändern, wie wird man beziehungstyp und weniger oberflächlich?Hilfe?

Ich bin fast 20 (weiblich)und hatte bisher noch nie eine feste Beziehung. Ich sehe eigentlich gut aus, bekomme oft Komplimente, für meine Figur ..bin sehr beliebt, Bisher hatte ich eben noch nie einen festen Freund, hätte es aber gerne, weil einem durch das ständige Single sein eben doch jemand fehlt. Ich schreibe mit vielen Typen, Treff mich, wenn sie mir gefallen auch mit Ihnen, jedoch wird irgendwie nie was festes draus, was vielleicht daran liegt,dass ich ziemlich oberflächlich bin und die "netten Männer" eher abstoßend finde. Ich bin eigentlich verliebt, aber eben nun wieder in der Situation, es denken eben auch immer viele, dass ich keinen Freund möchte, was ich auch oft sage, weil ich eben noch nie einen hatte.. Ich will nicht mehr so weiterleben, ich hab Angst dass ich für immer alleine bleibe, dass ich komisch bin, irgendwie verstört weil ich zwar Erfahrungen mit Jungs habe, aber nicht mit Beziehungen. Ich will nicht oberflächlich sein, ich kann nichts dazu, ich will eigentlich auch einen bestimmten, bin nun wieder in der Situation dass dieser eben eher der Single Typ ist.. Hilfe :( was kann ich tun bin ich komisch?

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Na mit 20 besteht da noch Hoffnung. Irgendwann mußt du dir aber mal vor Augen halten du wirst nicht jünger und deine Beziehungsangst mal in den Griff bekommen. Aber wie gesagt du hast noch Zeit und mußt noch nicht in Panik geraten

Antwort
von HoneyCake007, 32

Hey ,
Du hast noch genug Zeit. Du bist noch Jung und bekommst suf jedenfall noch einen Freund . Warscheinlich liegt es nicht an dir das du keinen Freund hast , es ist nur noch nicht der richtige Mann gekommen . Sei Männern gegenüber aufgeschlossen und trau dich auch mal private bzw. seelische Themen anzusprechen .
Glaub mir bald kommt dein Traum Mann 😉😉

LG und viel Glück ☺😊

Antwort
von Dexter10x, 22

Wenn der oder die Richtige vor dir steht, wirst Du es wissen. Und dann ergibt sich alles schon von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community