gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mich Abmelden hier wieder bei gutgefragt.net.???????????????????????????

gefragt von Sozialamtrenner am 08.12.2008 um 14:42 Uhr

Hallo ich habe mich Angemeldet und nun bekomme ich laufend Mails von gutgefragt.net die ich aber nicht will weil nichts drinnen steht. Ich will mich Abmelden aber dafür gibt es keine Schaltfläche hier und die Net Adresse da bekomme ich ständig nur Rückmeldung konnte nicht zugestellt werden. Es gibt keine echte Internet Adresse wo ich mich Abmelden kann und wenn ich auf die blöden Mails Antworte bekomme ich diese auch wieder zurück da nicht zu gestellt werden kann. Hilfe ich will hier wieder unbedingt raus.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo sozialamtrenner,

Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Und zu Deiner Frage: Du kannst Dich nur durch den Support abmelden - schicke einfach eine Mail mit Deinem Anliegen an info@gutefrage.net

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.440 abmeldung x 105

Hasii
beantwortet von Hasii am 8. Dezember 2008 14:44
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du Mails von gutefrage.net bekommst, dann geh auf dein Profil und da steht irgendwo, dass du Benachrichtigt wirst, wenn eine Antwort auf deine Frage gegeben wurde, das Häkchn musst du dann wegtun. Wenn du hier wirklich nicht mehr sein willst, dann schreib an den Support ;)

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 8. Dezember 2008 14:43
1x

Email an:

info@gutefrage.net

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 8. Dezember 2008 14:45
0x

Die drei Mails wirst Du wohl noch löschen können. Andere sind froh, wenn jemand an sie denkt.

Auf deinem Profil kannst Du Spam abmelden.

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 8. Dezember 2008 14:45
0x

[Profil ändern] und über dem Button [aktualisieren] die beiden obersten Kästchen "enthaken".

Sommersonne123
beantwortet von Sommersonne123 am 8. Dezember 2008 14:44
0x

Wenn du an gutefragT.net schickst, ist es klar, dass es zurückkommt, heißt gutefragE.net. Ich bekomme keine Mails, habe das so eingestellt, dass ich keine will!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.