Frage von Larissafrn, 52

Wie kann ich mich ablenken wenn ich meinen Freund vermisse?

Mein Freund ist vorgestern für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Wir sind seit knapp 4 Monaten zusammen, was zwar nicht sehr lange ist, jedoch sehen wir uns mindestens 5 mal die Woche. Nun hab ich noch 11 Tage vor mir und ich vermisse ihn sehr. Habt ihr Ideen wie man sich gut ablenken kann? Ich hab mir viel mit meinen Freunden, meiner Familie und für das kommende Schuljahr vorgenommen, trotzdem ist es die Hölle für mich. Freue mich über hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CataleyaDavis, 25

 Das, was du dir vorgenommen hast, ist ja schon mal ein guter Anfang. Mit den Freundinnen oder der Familie etwas unternehmen kann durchaus schön sein und auf jeden Fall ablenken. Du könntest, falls du da nicht so viel und schmerzlich an ihn denkst, auch etwas für ihn vorbereiten wenn er wiederkommt. Er würde sich bestimmt freuen. 

Antwort
von JuliaSenpai, 30

Wie du schon sagtest. Mach was mit deinen Freunden. Hattest du jemals das Gefühl, das du etwas tun willst, es aber nicht konntest, weil du zu deinem Freund bist? Falls ja, tu das :D

Antwort
von Geisterstunde, 22

Hast Du kein Hobby? Das ist ideal als Ablenkung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten