Frage von thefuturecomp, 29

Wie kann ich mich ablenken währen er weg ist?

Hey Leute . Mein Freund ist seid gestern im Urlaub und daher ist der Kontakt ja auch logischerweise nicht so viel. Wir haben jeden Tag miteinander verbracht und nun weiß ich nicht was ich machen soll. Mir ist total langweilig und ich will ihm die ganze Zeit schreiben aber ich will ihn auch nicht nerven und ehrlich gesagt komme ich mir Dan auch ein bisschen blöd vor . Was könnte ich tuen außer mit Freundinnen raus gehen den die sind alle auch vereist.

Antwort
von SkyYT, 21

Ich kenne das zu gut mein Freund war auch lange weg.. was ich gemacht habe war einfach sehr viel für die Schule gelernt und Sport gemacht. Das hilft eigentlich immer :)

Antwort
von selectionfan, 12

Mach Diy nach
Mach dein Zimmer neu
Kleiderschrank aussortieren
Mach ein Fotoalbum
Sortier deine Handy mal (Fotos löschen die verschwommen sind oder überflüssig)
Probier Kochrezepte

Antwort
von pingu72, 11

Es gab eine Zeit vor deinem Freund... tu das was du da auch getan hast. 

Antwort
von Manja1707, 16

Du könntest Sport machen, etwas stricken, ein Bild malen, Tagebuch schreiben, bummeln gehen,zum Friseur gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community